Susan Harris' Buch nun auch auf Deutsch erhältlich!

In diesem Buch zeigt Susan E. Harris mit Hilfe aussagestarker Illustrationen, wie Pferde sich bewegen und gibt ihr großes Wissen zu Themen wie Anatomie und Biomechanik preis. Die Autorin verdeutlicht, wie stark ein Reiter sein Pferd in seinen Bewegungen beeinflussen kann – im Guten wie im Schlechten. Ein großes Anliegen der Autorin ist es, aus jedem Reiter einen besseren Reiter zu machen, immer vor dem Hintergrund, dass er in der Lage ist, sein Pferd »gesund« zu reiten. Susan und Sonja haben viel Arbeit in die Übersetzung des englischen Originals gesteckt und im Vergleich zu diesem auch viele Neuerungen und Verbesserungen aufgenommen - absolut lesenswert!

Das Buch gibt es bei uns in der Reiterboutique, im gut sortierten Buchhandel sowie auf Amazon.

Exklusive Neuigkeiten in unserer Reiterboutique

Unsere Reiterboutique konnte nach langer Suche einen exklusiven Hersteller für Reithosen "Made in Germany" finden. Nicht nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für die hochwertigen Stoffe, sondern auch extravagante Muster und sogar Maßanfertigung sind möglich!

Weiterlesen