Alba von Bachäcker

Alba von Bachäcker ist 2012 geboren und ist eine Tochter von Blida fra Ingolfshvoli, Elitestute und Atlas fra Hvolsvelli, einem der höchstgeprüftesten Hengste, die je Island verlassen haben.

Baldur von Bachäcker

Baldur ist der Gott des Lichts und der Liebling der Götter. Er kam am 24. Juni 2010 zur Welt. Sohn von Blida fra Ingolfsvoll und dem Keilir-Sohn Prins du Schlossmatt

Bjarkur

Pferd von Katrin. Feif-Note als Jungpferd 7,85.

Blida frá Ingolfshvoll

Geboren 1992 und ehemaliges Sportpferd von Sonja. Tochter von Bodi frá Gerdum. Feif 8,15 Reiteigenschaften. Kann aufgrund einer Verletzung leider nicht mehr geritten werden.

Bonito von Bachäcker

Bonito von Bachächer kam am 19. Mai 2012 zur Welt. Er ist ein DPB Shetland, Seine Mutter ist Grazia, ein ehemaliges Schulpferd und Staatsprämienstutenanwärterin. Der Vater Holsteins Bonavista ist Elitehengst, HLP-Sieger in München und hat bereits 5 gekörte Söhne.

Gaefa von Bachäcker

Tochter von Gríma und Gnyfari vom Wiesenhof, einem Gustur frá Grund-Sohn. Gustur ist Vater vieler erfolgreichen Turnierpferde in Island als auch auf dem Kontinent. Jungpferde- materialprüfung von 7,91.
Pferd von Daniela.

Gáska von Bachäcker

Gáska von Bachäcker, Tochter von Irpa de la Plaud und Gnyfari vom Wiesenhof.
Pferd von Carina.

Gríma frá Haeringsstödum

Tochter von Gassi frá Vorsabae und Enkelin von Hrafn frá Holtsmula, dem wohl berühmtesten Islandpferd aller Zeiten. Ehemaliges Turnierpferd von Sonja. Feif-geprüft mit 7,9. Unterstützt die Reitschule bei den Kindern und den fortgeschrittenen Reitern.